14.12.2021
Zum Jahresende



Liebe Vereinsmitglieder, Gönner und Freunde der TSG Schwabenheim,


ein für viele von uns schwieriges Jahr neigt sich seinem Ende entgegen.

Noch immer beeinträchtigt die Corona-Krise unser Leben – im Beruf, im Privaten und dabei auch im Sportlichen.


Viele Einschränkungen müssen wir weiterhin erdulden, immer in der Hoffnung, damit die Corona-Pandemie in den Griff zu bekommen.


Das können wir aber nur gemeinsam meistern. Dabei ist jeder von uns auch auf alle anderen angewiesen. Ich persönlich wünsche mir deshalb, dass sich jeder Einzelne im Verein bzw. in unserer Gesellschaft seiner persönlichen Verantwortung und der gegenüber der Gemeinschaft bewusst ist und dementsprechend handelt!

In die guten Wünsche für angenehme Stunden in den vor uns liegenden Feiertagen und dem Jahreswechsel binde ich meinen ganz herzlichen Dank an alle diejenigen ein, die mit zumeist großem persönlichen Engagement geholfen haben, das Beste für den Verein und damit für den Sportbetrieb aller Mitglieder aus der Situation zu machen.

Bleibt alle gesund und passt auf euch und die euch Anvertrauten auf.


Joachim Kühn

1. Vorsitzender

02.05.2024
100 Jahre TSG Schwabenheim Abteilung Fussball
FestprogrammFr. 07.06.2024 - 19:00 UhrAkademische Feier mit geladenen...
23.01.2024
Nachruf Heinz Beck
Nachruf der TSG 1887/1924 Schwabenheim e.V.Am 22. Januar 2024 verstarb unser...
14.01.2024
Erste Vorstandsklausur der TSG Schwabenheim im Bacchuskeller
Der Startschuss ist gemacht!Der Vorstand hat sich mit Unterstützung des...