29.11.2020
Zum Advent

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

in dem nun zu Ende gehenden Jahr war und ist unser aller Leben durch die Corona-Pandemie geprägt.

Von einem Tag auf den anderen musste der komplette Sportbetrieb eingestellt werden, dann erfuhren wir Lockerungen und damit waren sportliche Aktivitäten - teils allerdings unter geänderten Rahmenbedingungen - wieder möglich. Derzeit müssen wir wieder mit erheblichen Einschränkungen ohne jeglichen Sport im Verein leben.

Ich bin allen Mitgliedern dankbar, die uns in dieser Zeit die Treue halten. Sie haben verinnerlicht, dass wir gemeinsam einen Verein bilden, den es auch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen gilt.

Dankbar bin ich auch allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie allen Ehrenamtlichen, die in irgendwelcher Form weiter tätig sind!

Wir alle erhoffen uns, dass es bald gelingt, den normalen Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Eine trotz aller Einengungen besinnliche Adventszeit wünscht Euch/ Ihnen

Joachim Kühn
 1. Vorsitzender

23.01.2024
Nachruf Heinz Beck
Nachruf der TSG 1887/1924 Schwabenheim e.V.Am 22. Januar 2024 verstarb unser...
14.01.2024
Erste Vorstandsklausur der TSG Schwabenheim im Bacchuskeller
Der Startschuss ist gemacht!Der Vorstand hat sich mit Unterstützung des...
23.12.2023
Nachruf für Lukas
Am 22. Dezember 2023 ist unser KegeljugendlicherLukas Matthias Hendrik...