02.02.2019
Ehrungen durch Ortsgemeinde und durch Landrätin

Besondere Ehrungen wurden Mia Bauer zuteil.

Die junge Keglerin war im Jahr 2018 bei der U14-Jugend Rheinland-Pfalz-Meisterin geworden.
Bei der anschließenden Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft hatte sie einen hervorragenden 6. Platz erreicht. 


Mia Bauer (Mitte) mit P. Merz und Trainerin Birgit Nessler


Diese sportlichen Erfolge wurden nun sowohl beim Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Schwabenheim durch Ortsbürgermeister Peter Merz und beim Empfang der Kreisverwaltung Mainz-Bingen durch die Landrätin Dorothea Schäfer gewürdigt.


Ehrung durch Landrätin Schäfer (2.v.r.)


kue

02.05.2024
100 Jahre TSG Schwabenheim Abteilung Fussball
FestprogrammFr. 07.06.2024 - 19:00 UhrAkademische Feier mit geladenen...
23.01.2024
Nachruf Heinz Beck
Nachruf der TSG 1887/1924 Schwabenheim e.V.Am 22. Januar 2024 verstarb unser...
14.01.2024
Erste Vorstandsklausur der TSG Schwabenheim im Bacchuskeller
Der Startschuss ist gemacht!Der Vorstand hat sich mit Unterstützung des...