07.11.2017
Treffen mit Ehrenmitgliedern

Auf Anregung des Ehrenrats fand nach längerer zeitlicher Unterbrechung am 5. November wieder ein Treffen der Ehrenmitglieder, des Ehrenrats und des Vorstands statt. Unser Ehrenvorsitzender Otfried Eckhard hat es sich nicht nehmen lassen, eine entsprechende Räumlichkeit im Margaretenhof zur Verfügung zu stellen. Auch die Kosten für Kaffee und Kuchen wurden zu einem nicht unerheblichen Teil von ihm übernommen. Dafür unseren herzlichen Dank!

Für ihr außerordentliches Engagement bei der Organisation der Kerb wurden Heike Mainusch, Elena Kuhlmann und in Abwesenheit Oliver Eckhard mit einer Gratifikation bedacht.

Nachgeholt wurde bei der Veranstaltung die Verleihung der Verdienstnadel an Birgit Nessler, die seit vielen Jahren erfolgreich als Trainerin in der Kegelabteilung tätig ist.

Die Veranstaltung bot auch den würdigen Rahmen für die Ernennung von Mitgliedern zu Ehrenmitgliedern aufgrund langjähriger, verdienstvoller Tätigkeit im Verein.

Rosi Eckhard, Helmut Engel, Wolfgang Haller, Mathilde Kowarik, Markus Pfeiffer und Kuno Zimmer erhielten ihre Urkunden aus der Hand des 1. Vorsitzenden.
Die Ernennung von Joachim Kühn selbst erfolgte abschließend durch den Ehrenvorsitzenden Otfried Eckhard.

Die Ernennung von Walter Dauser wird urlaubsbedingt zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Bei anregenden Gesprächen mit einem Gläschen Wein klang ein sehr unterhaltsamer Nachmittag aus.

kue

21.07.2024
Das war unsere Jubiläumsfeier: 40 Jahre Abteilung Volleyball
Weitere Fotos gibt es auf der Volleyball-Seite